Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen über die Arbeit nach PatParelli auf Euch gestossen und habe mich grad' mal eben registriert

. Sonst bin ich eher in unserem kleinen freizeitreiter-vom-niederrhein Forum unterwegs....
Wir, vier Mädels von unserem Stall arbeiten seit 4 Wochen nach Parelli, d.h. wir sind mit den ersten 3 Spielen zugange. Wir haben Freizeitpferde, vom Quartermix, Araber über Traber alles dabei

und alle schon relativ auf seinen jeweiligen Besitzer geprägt.
Wir nehmen grade an einer Studie teil, in der man beobachten will, wie sich die Persönlichkeiten Pferd und sein Mensch durch die Arbeit nach Parelli im Umgang miteinander verändern. Daher fehlt uns in manchen Situationen doch der persönliche Ansprechpartner, wenn irgendwelche Probleme auftreten.
Unsere fellnasigen Partner sind schon relativ cool und gegenseitiges Vertrauen ist vorhanden. Diese Mädels von der Uni haben einen Parcours mit Flattervorhang, Luftballons, Raschelsack und Plane aufgebaut. Obwohl ohne das vorher getestet zu haben, haben alle diesen ohne Probleme absolviert.
Nur bei der Ausführung der Spiele fehlt uns manchmal ein wenig die Korrektur, bzw. es tauchen die eine oder andere Frage auf...
Meine Frage auch Euch; darf ich hier mal "löchern"? Das wäre echt super nett!!!