Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Welche Reitjeans ohne Beininnennaht?

(1/2) > >>

skyhopper:
Hi  :D

Bin auf der Suche nach einer bequemen Reitjeans (keine Jodphur) ohne Beininnennaht. Wenn ich mich so im Netz umschaue, gibt es meist nur Jeans mit Innennaht. Auch wenn die Naht bei einigen Modellen extra klein gehalten wird, möchte ich keine möglichen Druckstellen riskieren, bin da relativ empfindlich.

Wer hat eine Idee oder vielleicht sogar schon eine in Gebrauch und kann berichten?

lillja:
guckst du hier ;)
die ist tatsächlich ganz ohne naht.

skyhopper:
Ja klasse  :D ... danke für den Link.
Hast Du eine davon in Gebrauch?

lillja:
ich habe ein....aber die ist mir zu klein :P ::) :-X
leider konnte ich sie nur 1 x tragen und dann hat die fressucht wieder zugeschlagen
und jetzt passt sie nicht mehr.
ich glaub, ich hatte sie nur 1x auf dem pferd an *presswurstbin* :-\

skyhopper:
Welche hast Du lillja? Dein Link zeigt zwei Hosen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln