Autor Thema: Geocaching - Schatzsuche zu Pferd  (Gelesen 9078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Columbo

  • Gast
Geocaching - Schatzsuche zu Pferd
« am: 17.05.09, 20:42 »
Hallo,

ich habe gerade in der neueste Cavallo einen Bericht über Geocaching mit dem Pferd gelesen. Ich fand es super interessant. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und vielleilcht auch mal Lust dies hier mit anderen auszuführen?
Würd mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier angeben könntet und vielleicht auch Routen habt, die ihr empfehlen könntet.

Kennt jemand in Niedersachsen (H, NI, VER..)etwaige Touren?

Offline Walle

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Geocaching - Schatzsuche zu Pferd
« Antwort #1 am: 21.05.09, 22:06 »
Hallo,
ich mache das zwar nicht aber hier noch ein paar links die evt. interssant sind um weiter in das Thema einzusteigen und nach Routen zu suchen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMC_Reitkarte#Reit-_und_Wanderkarte

http://www.gpsies.de/home.do;jsessionid=CA7B300A1E27F4AE68D9466475EC9594#7|52.64306343665892|9.656982421875|p

http://www.marion-engbers.de/98.0.html (links zu geocoching, Routen usw.)

http://gps75map.reiners-net.de/

Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Columbo

  • Gast
Re: Geocaching - Schatzsuche zu Pferd
« Antwort #2 am: 01.06.09, 19:10 »
oh super, da sind ja ein paar super Links dabei. Vielen lieben Dank  :)

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geocaching - Schatzsuche zu Pferd
« Antwort #3 am: 18.07.10, 21:23 »
Hallöchen,

ich habe damit gerade heute begonnen, bin von einem Kumpel angesteckt worden ;-) Habe nun erst mal zu Fuss angefangen, wir sind gerade im Urlaub (Steinhuder Meer) und habe direkt heute 3 Stück gefunden. Sehr interessant und ein bißchen aufregend, wenn man auf öffentlichen Plätzen ist. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute zum austauschen finden....

LG Elke