Autor Thema: Bitte lesen: Wichtige Infos zu den Fotoboxen! u. a. KEINE Textbeiträge posten!  (Gelesen 19651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LadylikeTopic starter

  • Horrido!
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.589
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo!

Bitte denkt daran dass neue Fotoboxen grundsätzlich nur von Moderatoren eröffnet werden. Andernfalls erfolgt kommentarlose Löschung der entsprechenden Boxen. Möchtet ihr eine neue Fotobox haben, reicht es einfach einen beliebigen Mod anzusprechen.

Da die Fotoboxen jeweils zu einer festen Interessen-/ Smalltalkgemeinschaft gehören, werden reine Textbeiträge bitte auch dort gepostet. Textbeiträge in Fotoboxen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Für Forums-Neulinge schlage ich vor euch zuerst in der entsprechenden Smalltalkgemeinschaft vorzustellen bevor ihr Bilder in die Fotoboxen hochladet.

Achtet bitte darauf, dass sämtliches von euch eingestelltes Bildmaterial auch von euch "produziert" wurde.  Möchtet ihr auf fremdes Bildmaterial hinweisen, könnt ihr gerne den Link angeben. Dass direkte Hochladen von Bildern fremder Websites ect. ist aus urheberrechtlichen Gründen untersagt.

Um den Fotobereich übersichtlicher zu halten werden Fotoboxen, deren letzten Einträge vor 2008 liegen, von mir gelöscht. Darum bitte ich euch die Inhalte, die für euch wichtig sind, selbstständig abzuspeichern.

(Ausnahme ist vorerst die Wuki-Box da ausdrücklich darum gebeten wurde.)


Liebe Grüße,
Ladylike
« Letzte Änderung: 24.11.10, 22:39 von Ladylike »
..ich hab keine Zeit mich zu beeilen..