Tach der Herr

..die Geister, die ich rief oder wie...hatte noch nie Probleme mit Geistern.
Ex-Rennsemmel (Spider) mit 1,78 m? Was soll das denn für eine Rasse sein?
Wild Fire hört sich so ein bissl nach "Tussi" an aber weniger eigenwillig...
Na dann bist Du ja jetzt wieder versorgt.
Angi, ob wir´s irgendwann mal hinbekommen mit dem Treffen in Wien

Die Krieu habe ich vom Riesenrad aus gesehen...

Wo ist denn Gunni? Sie hat doch soviele Erfolgserlebnisse gehabt mit Huggi...

Ich genieße momentan die Weiten unseres begrenzten Hessenlandes....habe mir einen schönen Geländesattel besorgt, bei dem mir nicht der halbe Arsch abfällt, wenn ich mal 2 Stunden reite

Aber es ist doch was anderes als Schweden...unser kleines Deutschland...
Letzten Freitag war ich mit ner Bekannten unterwegs...wusstet ihr, daß Isländer verdammt schnell sein können...aber nicht schneller als ein Traber

Wir sind mal wieder so richtig abgefegt...
Dann kam eine Wegkreuzung und normalerweiße springen wir über die tiefen Treckerspurrillen immer drüber...ansonsten habe ich Angst , daß wir uns da reinlegen, ich musss nur die Zügel starff halten und wenn wir an den "Gräben" ankommen die Zügel frei geben, dann springt sie...nur als wir da ankamen, habe ich nur einen riesigen See gesehen....war alles vollgelaufen vom Regen. Nixe ist viel zu früh abgehoben und ich habe ihr viel zu spät die Zügel gegeben...jedenfalls sind wir in vollem Renngallop mitten im Wasser gelandet...das war richtig tief. Hinter mir hörte ich dann nur ein "Toll" drehte mich um und *gackerjaps* Silke war von oben bis unten voll mit Wasser und Schlamm...wir haben dann das letzte Stück nochmal ordentlich zugelegt

Boah das hat so richtig Spaß gemacht...nach der ganzen Dressurarbeit und der Kursreiterei ist so ein bissl Spaß nötig gewesen...bin jetzt viel im Gelände unterwegs gewesen und gallopiere viel....für Nixi´s Condition ist es gut.