Autor Thema: Suche mobilen Westerntrainer Umkreis 46282  (Gelesen 2529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline traber79Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 498
Suche mobilen Westerntrainer Umkreis 46282
« am: 19.04.09, 17:56 »
Hallo,

ich suche für meinen 14jährigen Traberwallach und mich einen mobilen Westerntrainer.
Ich will keine Turniere gehen, mir gehts in der Hauptsache um Basisarbeit (Gymnastik).

Zur Abwechslung Manöverarbeit (sofern der Traber es vom Körperbau her schafft; drehen, etwas stoppen) oder mal Trailhindernisse auch gerne!

Eventuell würden sich noch 2 Reiterinnen mit ihren Pferden anschließen (Schwerpunkt Reining bzw. Jungpferd).

Der Traber und ich haben vor gut 1 Jahr zum Westernreiten gewechselt, leider gibt unsere Trainerin mittlerweile keinen Unterricht mehr.

Kontakt gerne per EMail Traber79ätgmx.de

Für Vorschläge oder Ideen oder Kontakte bin ich natürlich auch dankbar!!

Hab schon im Netz gestöbert und auch 2 Trainerinnen angeschrieben, bisher aber leider noch keine Resonanz.

Es ist wie es ist.