Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Stiefelschäfte

<< < (2/2)

Ladylike:
Ich hab welche von DMS...waren zu Anfang sehr steif aber nun setzen sie sich langsam ein wenig und sind sehr angenehm zu tragen. UND der Reissverschluss wird von oben nach unten gechlossen so dass man den Schieber und den Riegel an der der Ferse hat und nicht an der Kniekehle. Das hält einwandfrei..und man kriegt diese Schäfte desöfteren bei ebay als Neu-Schnäppchen. Ich hab fuer meine (OVP ~70,-) fuer ca 25.- neu gekauft. :D

Mettie:
Ich habe mir erst welche von Sergio Grasso gegönnt, die haben den RV auch oben, aber mit stabilem Druckknopf-Riemchen drüber, da rutscht nichts runter.
Kann die Schäfte wirklich empfehlen, wahnsinnig bequem und schick.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln