Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitstunden spät Abends

<< < (2/2)

Olli:

--- Zitat von: Gismo am 02.04.09, 13:55 ---Mir persönlich ist reiten nach 19 Uhr zu spät, ich bin dann nicht mehr Aufnahmefähig und Unkonzentriert.

--- Ende Zitat ---
keine frage,aber mitm jon der bis 17-18 uhr geht,,,kaum anders möglich,leider!
und dann sind unsere RL ´s so augebucht,...kaum noch chancen freie plätze zu bekommen

McFlower:
Was sagt denn der RL dazu? Meine RL gibt mir klaglos von 21-22 Uhr Unterricht, das war sogar ihr Vorschlag. Wenn allerdings der RL schon morgens um 6 Uhr anfängt zu arbeiten, fände ich eine Arbeitszeit bis Abends um 22 Uhr eher nicht zumutbar.

Mönchen:
Ja, es ist der ewige Streit um die atraktivsten Stunden, da immer mehr Schüler länger Schule haben, wird es immer schwieriger die Reitstunden zu verteilen vor allem wenn auch noch Stunden für Nichtreitschüler aber Vereinsmitgieder frei bleiben müssen. Morges sind kaum Stunden zu vergeben weil da nur enige Hausfrauen können( ja einige dieser Spezies gibt es noch ;D)
Also wird der Kampf um jede mögliche Reitstunde gefochten.
Danke für Eure Antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln