Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Sauber bleiben bei der Stall- und Pferdearbeit, usw...

(1/1)

anne08:
wie seid ihr jetzt für regen und matsch ausgestattet um die pferde reinzuholen, koppel abzuäppeln, usw. ?



- habt ihr eher normale klamotten, oder eher ältere sachen, wie jeans, oder reithosen an ?

- welche schuhe/stiefel habt ihr an, normale schuhe, normale gummistiefel, oder hohe gummistiefel ?

- bleiben reithose und schuhe/stiefel eher sauber, oder bekommen sie doch einiges ab ?

- würdet ihr damit auch später noch mit dem hund weggehen, oder schnell was einkaufen, usw. ?

- zieht ihr auch regensachen an ?



freue mich auf riesige beteiligung, gehe jetzt erstmal zu meinen pferden in den stall....  ;D

lg anne

Muriel:
definiere "normale Klamotten"  ;D

das sind bei mir fast alle Sachen, die ich auch in den Stall anziehe. wobei ich mich momentan diszipliniere und es schaffe fast immer eine Reithose anzuziehen.

Schuhe je nach Bedarf/Wasserstand, von Reit/Stallschuhen bis Gummistiefel

Reithose und Schuhe bleiben nicht sauber. dazu müsste ich fliegen  ;D und mich von den Pferden fern halten. Es soll aber Leute geben, die tatsächlich sauber bleiben.  :o

klar gehe ich einkaufen

Regensachen- wenns regnet oder Fellwechselzeit ist  ;D

Carlotta67:

Genau dieselbe Box gab es von dir doch vor einem halben Jahr schonmal?  ???

Bantu:
Genau. Hier: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?topic=29937.msg911152#msg911152  ::) ;D

Muriel:
na dann *closed* *siebhirnhab*   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln