Autor Thema: Suche 2 Halfterringe  (Gelesen 4342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline QuincycodyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Suche 2 Halfterringe
« am: 21.02.09, 16:11 »
Hallo,
möchte gerne ein Wanderreit-Halfter basteln und brauche dafür 2 Halfterringe. Welche mit 3 so Schlaufen.. Finde nur entweder welche mit 2 shclaufen für Vorführhalfter oder ähnliches, oder das Porto ist so teuer (9€) dass sich das bestellen von zwei nicht lohnt..
Rausschneiden aus einem alten Halfter ist auch nicht so gut, da ich nur 19mm Biothane riemchen verarbeiten möchte und die Halfterteile so breit sind..
Wer weiss woher ich welche bekommen kann, möglichst in Silbrig, oder hat welche die er verkaufen würde?
Danke für eure Ideen,
LG Michelle
« Letzte Änderung: 21.02.09, 16:15 von Quincycody »

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #1 am: 22.02.09, 10:27 »
Ich hätte sowas, bin aber nicht erpicht drauf, sie herzugeben. Aber ich verrate dir meine Quelle. 8) Frag mal bei http://www.msw-24.de/ an, du kannst ihn auch direkt einfach mal anfragen und auch sagen, dass "Carola" dich schickt, dann weiß er sicher, was du meinst. ;D Und nein, ich kriege keine Provision. ;)
Aber Wolfgang verlangt üblicherweise das Porto, was er auch bezahlt. Vielleicht mit 20 Cent Zuschlag oder so für Verpackung. Ich habe auch schon Briefsendungen für 2 Euro oder weniger gekriegt. Von daher kann man da auch Kleinmengen bestellen. UNd dank meiner ewigen Anfragen ist er, was Pferdesachen angeht, inzwischen echt gut sortiert. ;D Hat nur (noch) nicht alles auf der Seite.
Ich sehe grade, irgendwie ist die Seite grade tot. Merkwürdig. Frag trotzdem mal an.
« Letzte Änderung: 22.02.09, 10:30 von carola »
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline QuincycodyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #2 am: 24.02.09, 14:35 »
Danke für den Tip, email is schon raus.. 8)

Offline QuincycodyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #3 am: 27.02.09, 01:38 »
Hey,
danke nochmal für den Tip. Hat sich sofort gemeldet, hatte zufällig am selben Tag mit ihm schonmal Kontakt über e..y.. die Bastler Welt is ein Dorf :D
Auf jeden Fall eine Adresse die zu Empfehlen ist, er hat fast alles und ist sehr nett.
Danke und Grüsse,
Michelle

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #4 am: 27.02.09, 07:51 »
Fein. :) Ja, ich bin auch froh über die Adresse und empfehle sie sehr guten Gewissen weiter.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #5 am: 18.03.09, 11:58 »
Hallo,
da ich grade selber ein paar schnallen usw. am suchen war, hier noch eine Seite die unter anderem SChiffchenschnallen, Halfterringe mit traingel udn Halfterringe mit 2 und 3 Ösen haben ;-)
Was haben die mit den 3 Ösen dich gekostet?
http://www.shop-021.de/karabiner-s55h42-Zinkdruckguss.htm
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Suche 2 Halfterringe
« Antwort #6 am: 18.03.09, 12:01 »
Walle, der Link ist gut! :D Die Conways aus Messing sind auch supergünstig!
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!