Rund ums Reiten > für Vierbeiner

Deckenneuling - Welche Regendecke?

<< < (2/13) > >>

cg:
Hallo, es lohnt sich bei der Anschaffung einer Decke Qualität zu kaufen und darauf zu achten, daß die Decke passt. Ich habe die besten Erfahrungen mit Bucas und Horseware gemacht. Teuer aber gut und langlebig. Bei dem großen PferdeVersandhaus mit K in Hockenheim gibt es derzeit AMIGO-Decken im Angebot .....

samantha2k:
ok bucas und horseware, aber welche würde vom schnitt her, eher zum schmalhans passen?

Kimble03:

--- Zitat von: samantha2k am 12.02.09, 09:44 ---welche würde vom schnitt her, eher zum schmalhans passen?

--- Ende Zitat ---
Da gibt es verschiedene Aussagen. ;D

Scheuertechnisch sind aber die Horsewares besser. ;)

Die Amigos überzeugen mich persönlich (trotz Fanschaft) nicht 100%ig, weil die auch mal kaputt gehen.
Wenn du sie nur eine Saison nutzen willst, funktioniert die aber auch.

samantha2k:
die amigo wär vom preis her ja echt top aber wie du schon sagst sie könnten auch kaputt gehen...*grübel* und die ist auch vom halsteil her nach vorne geschnitten?

Olli:

--- Zitat von: samantha2k am 12.02.09, 10:12 ---die amigo wär vom preis her ja echt top aber wie du schon sagst sie könnten auch kaputt gehen...*grübel* und die ist auch vom halsteil her nach vorne geschnitten?

--- Ende Zitat ---
meiner trägt seit 3 jahren ne 600den horseware...nüscht kaputt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln