Hallo flo

ja bei mir ist alles bestens

diese woche haben wir zwar ein bisschen streß (kommen abends vor halb neun nie zum essen - furchtbar - dabei hungert es mich spätestens ab 17:00Uhr

)
unsere jungs kommen nämlich morgen heim und es sieht alles noch so halb fertig aus. eigentlich wollten wir dieses wochenende in die nähe von stuttgart fahren auf eine zugleistung und unsere hottis nächstes wochenende heimholen. jetzt kann aber die SB ab morgen unsere boxen neu vermieten, dass würde bedeuten das sam dann eine woche im offenstall mit den anderen hengsten wohnen müsste (über nacht war er jetzt ja immer in seiner box - weil er so groß ist und zuviel platz braucht *G*) und rudi hinterm haus in eine große überdachte große notbox ziehen müsste - da sieht er aber die anderen pferde nicht nur die kleinen hengste und die sind ja die meiste zeit draußen - und er ist einer der einfach nicht allein sein kann - dann weint er sich die augen aus

(und innerhalb von einer woche zweimal umziehen will ich ihm auch nicht zumuten) meinem mann passt das auch nicht so weil er dann sam nicht mit seinem wundermittelchen füttern kann - so zwischen den anderen hengsten - jetzt haben wir gesagt ok bleib ma daheim und holen die beiden gleich am FR - dann sind wir drei tage komplett daheim und sehen was unsere zwei ausbrecher alles so anstellen

Sam zieht seinen reifen jetzt schon mit gewicht (rasengittersteine) ist echt da hammer wie brav er ist, nur vom sandplatz richtung stall haben mein süßer und er oft mal meinungsverschiedenheiten - aber jürgen setzt sich doch immer wieder durch - tja pech für sam

hab ja schon wieder videos und fotos - moment:
hier sam mit "schweren" reifen:

und da sieht man an der bande die ganzen anderen jungen hengste - die haben sich auch schon an den reifen gewöhnt *G*

mein prachtkerl:

am wochenende werd ich mal mit kamera ums haus tigern - damit ihr seht wie unsere jungs in zukunft wohnen werden

ja die geschirre sind schon wahnsinnig teuer - ich bin auch froh dass wir uns vorübergehend wenigstens was ausleihen konnten, er is ja jetzt schon aus dem zweiten kummet rausgewachsen - brutal! pfingsten ist in bad kötzting ja wieder der große pfingstritt (mit um die 900pferde - der größte wahlfahrtsritt europas - glaub ich) da werden wir dann in die CZ fahren und ein kummet bestellen (da sind die preise noch erträglich), einen alten überwurf hab ich momentan von meiner freundin, die braucht den erst wieder nächstes jahr wenn ihr jährling von der hengstweide heim kommt! ein festgeschirr können wir uns wohl die nächsten jahre nicht leisten können - aber fürs erste gehen auch die CZ sachen, sehen auch nicht schlecht aus!
so das wars mal wieder von mir bzw. uns aber ich denke MO kommt schon wieder film und fotomaterial *G*
LG und ein schönes pferdisches wochenende