Autor Thema: AK-Hummer machen einfach weiter, als gäbe es die alte Box noch  (Gelesen 67515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Westernlady

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
die Box solle zu Westernlady verschoben werden, da die ja sowieso nie da ist.  ;D

 :o ::)

naja  :P
allerliebste Grüsse

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
 ;D  ;D  ;D Nie ist vielleicht übertrieben, aber immerhin ist der zitierte Beitrag auch schon fast drei Monate alt. Und in dieser Zeit ist schon viel Wasser den Rhein runtergeflossen sind schon viele Hummer durch die Meere geschwommen  ;)

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
;D  ;D  ;D Nie ist vielleicht übertrieben, aber immerhin ist der zitierte Beitrag auch schon fast drei Monate alt. Und in dieser Zeit ist schon viel Wasser den Rhein runtergeflossen sind schon viele Hummer durch die Meere geschwommen  ;)

Hummer schwimmen?  :o
Ich dachte, die gehen auf dem Meeresgrund hin und her?
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Du hast einfach keine Ahnung Unki.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Beides falsch. Hummer singen! *empörtguck*
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Und anscheinend sind sie auch pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang aus ihrem Winterschlaf erwacht.  ;D Ich korrigiere mich also: Seit Westernladys letztem Besuch in dieser Box haben die Hummer tausende von Liedern gesungen. 

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK


Das auf dem Bild ist offensichtlich ein Kastratenchor - ich sehe jedenfalls die Zangen nicht? *irritiertguck
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Westernlady

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
ich bin aber nicht schuld, dass die angefangen haben zu singen...nein ich nicht *empörtguck*

*fingerhintermrückenverkreuz*
allerliebste Grüsse