Autor Thema: Was sollte man für ein Jungpferd können?  (Gelesen 110144 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Was sollte man für ein Jungpferd können?
« Antwort #435 am: 12.12.08, 14:16 »
Jezabel, hab grad gegoogelt, nix Gescheites gefunden, und vermutlich bin ich eh zu alt.
Aber wenn Du was rausfindest, und mir das auf bal-@gmx.de schicken magst, könnt' ich Dich knutschen.

Nee, Petig, meine Bewerbungs-Coachfrau WAR Friseuse. Ist eigentlich ganz fit aber 'ne Idee für eine berufliche Zukunft hatte sie für all das viele Geld auch nicht... :-\ Ich bin eben ein eindeutiger Zu-Spät-Entwickler. Ich kann viel und weiss viel, bin zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen in dieser Welt.  :o
Jetzt sind wir aber total OT... tztz.  ;D

Jezabel76

  • Gast
Re: Was sollte man für ein Jungpferd können?
« Antwort #436 am: 12.12.08, 14:21 »
Die schimpfen sich EU-Lehrer, sorry.

Mail kommt gleich ;-)

Petig: Bei Ehorses gibts grad einen Tinker, den finde sogar ich schön - und das will was heißen *grinsbreit*

Guck mal in die Pferdeanzeigenbox ;-)


Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was sollte man für ein Jungpferd können?
« Antwort #437 am: 12.12.08, 15:05 »
Wie wird man ALG II Empfänger nach 6 Wochen?
Dazwischen mal schon ALG I gehabt, dann kein volles Jahr durchgearbeitet und schwupsdiwups ist man schneller in ALG II als man "piep" sagen kann.

Ich hab mir damals gesagt, zum Ende der Ausbildung schaff ich mir ein Pferd an.
Mei, das halbe Jahr früher macht das Kraut auch nimmer fett.
 
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Petig2002Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 398
Re: Was sollte man für ein Jungpferd können?