Autor Thema: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen  (Gelesen 8910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AleikeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
« Antwort #15 am: 16.01.09, 12:35 »
Cool!!!
Aber da muss man zum Basteln schon gut nachdenken. :o

Mal gucken, ob man auch Zeilen in Spalte machen kann.
7
4
1
8
5
2

Edit: Man kann.
« Letzte Änderung: 16.01.09, 12:40 von Aleike »
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline leonida

  • Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Weiblich
  • Outdoorhopser™ aus Überzeugung
    • Mein Website
Re: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
« Antwort #16 am: 16.01.09, 12:39 »
Kann man. ;) Man muss nur aufpassen, dass man keinen Knoten ins Hirn bekommt.

Wenn jemandem langweilig sein sollte, man kann auch Tabellen ineinander verschachteln. Also in einer Zelle einer Tabelle eine weitere Tabelle anlegen... ;D ;D ;D Aber ich glaube nicht, dass man so etwas in einem Forum wirklich braucht.
Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

Offline AleikeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
« Antwort #17 am: 16.01.09, 12:42 »
Nee, bei großen Tabellen ist wohl auch bald einfacher, sie mit Bleistift oder Excel zu machen, zu fotografieren und ein Bild einzustellen. ;D
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline sunshine71

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
    • Horsephoto
Re: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
« Antwort #18 am: 16.01.09, 21:47 »
*nixversteh*  :o :o ::)

aber mitlesen will  ;D ;D ;D ;D vielleicht lern ich es ja noch *keinetabellenmag* aber manchmal brauche  :P :P

super Leo was Du alles kannst !!!!!
Liebe Grüße Kerstin 

Offline AleikeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
« Antwort #19 am: 16.01.09, 22:33 »
Sunshine, diese Befehle (die TAGs, was immer das heißen mag, die Dinger in den eckigen Klammern) sind immer zweiteilig, ein Start- und ein Stoppsignal sozusagen, und können auch geschachtelt werden wie Klammern in der Mathematik. Und so werden die Tabellenbefehle eben auch geschachtelt.
In meiner Aufzählung von 12:16 Uhr sind nur zwei verschiedene Befehle geschachtelt, guck's Dir mal mit "zitieren" an, vielleicht wird's dann klarer.
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)