Rund ums Reiten > für Vierbeiner

reitsport-exclusiv Kennt Jemand diesen Onlineshop

<< < (3/3)

Nattfari28:
Ich habe mich mal bei Ebay für eine Trense von denen interessiert. Da die Überschrift und die Beschreibung jedoch voneinander abwichen, hatte ich ihnen dazu eine Nachricht über Ebay gesendet. - Eine Antwort bekam ich nie. Letztlich habe ich dann woanders gekauft. ;)

Ich komme, u.a. über Ebay, super mit Lancade Reitsport klar. Die sind super nett, reagieren auf Mails sofort, schneller Versand, tauschen problemlos um...  :)

TineBine:
Ich habe mich noch nie über einen Versand so geärgert wie über reitsport exclusiv!
Hatte verschiedene Reithosen bestellt von denen leider keine passte. Ich wollte sie zurück schicken, wozu aber nichts im Paket vermerkt war. Ich rief also an, erreichte mehrfach nur den AB und bekam schließlich sowas von patzigen Antworten als ich schließlich jemand an der Strippe hatte. Unglaublich solche Leute in den Service zu setzen!

Für mich: NIE WIEDER!!!

Carlotta67:

--- Zitat von: Nattfari28 am 22.08.11, 15:57 ---Ich habe mich mal bei Ebay für eine Trense von denen interessiert. Da die Überschrift und die Beschreibung jedoch voneinander abwichen, hatte ich ihnen dazu eine Nachricht über Ebay gesendet. - Eine Antwort bekam ich nie. Letztlich habe ich dann woanders gekauft. ;)

Ich komme, u.a. über Ebay, super mit Lancade Reitsport klar. Die sind super nett, reagieren auf Mails sofort, schneller Versand, tauschen problemlos um...  :)

--- Ende Zitat ---

Gerade reingeguckt, kann beides auch so bestätigen:

1.) keine Antwort auf E-mail bei unklarer Beschreibung

2.) bin ich best mit zufrieden, hab zwar noch nie was umgetauscht, fluppte aber immer super!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln