hallo hier kommt der link:
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?topic=521.210#bot(das letzte ein kleines filmchen!)
am SA ging alles ganz gut - wenn man mal davon absieht dass sich sam anscheinend so gefreut hat als wir den fuchs ausgeladen haben, dass er aus dem stand mal wieder die 120cm hohe boxenwand zu rudi rüber gehopst ist! wir schlaumeier hatten ja alles verriegelt und verrammelt, jeden vorsichtshalber mit halfter bestückt - aber dass er da rüber springt *G* mit dem haben wir nicht gerechnet

aber da rudi noch etwas unter drogen stand, standen die beiden dann halt in trauter zweisamkeit zusammen

.
Rudi hatte dank meinem schatz am FR abend eine schlundverstopfung

- (logisch können männer rüschnis trocken füttern, was soll man auf die frau hören

macht doch schließlich jeder

) das war ein kampf am FR - ich durfte ja nur von außen zuschauen- man was hab ich gelitten

mein armes hotti!! rudi hat sich dann volle sahne mit meinem schatz (der war wie ein fähnchen im wind) niedergeworfen, hammer hammer! nach knappen 2 stunden und gefühlten 20stunden hat sich die TÄ endlich bis zum magen vorgearbeitet! komischerweise hat die aktion meinen GG und rudi total zusammengeschweißt - meinem rudi war ja mein mann immer etwas suspekt, hat doch ne relativ laute stimme - des mag mein schwarzer scheißer ja gar ned - aber jetzt hat er ihm ja das leben gerettet und schon liebt er ihn!

naja männer halt!

nachdem die TÄ auch gesagt hat dass das die rüschnis waren, war mein schatz dann doch ziemlich kleinlaut und würde jetzt am liebsten alles was wir füttern erst einweichen ( jetzt kriegt sogar der neue sein müsli als brei *G*)
ja aber zurück zum fuchs - bei den fotos steht das er ready heißt (so wollte ihn mein süßer nennen)- wurde gestern abend aber wieder "zurückgetauft" in beppi (also Seppi/Josef)-weil er auf den namen einfach viel besser hört. hab ich auch gesagt is ja klar wenn er drei jahre lang beppi gerufen wird dass der dann besser auf den namen hört als wenn er jetzt seit 2tagen ready gerufen wird *G* - ab und an sind männer wirklich komisch *hihihi*
er ist super brav - wurde von uns praktisch das erste mal verladen - ging alles seeeeeeeeeeeeehr langsam - aber er ging rauf, ausladen ging dann noch vieeeeeeeel langsamer

er kennt so eigentlich noch gar nichts und macht sich schon in die hose wenn er auf den paddock geführt wird, er ist ein sehr sehr vorsichtiges pferd - lieber erst mal stehen bleiben und alles anschauen und dann nach eselmanier vieleicht doch erst mal die feststellbremse anziehen

. er ist in einer reinen stutenherde aufgewachsen und er verhält sich auch wie eine stute: wenn man ihn fragt bist du ein mann oder eine maus, sagt er sofort: ich bin eine maus (die stimme hat er auch dazu - total das fohlenpiepsen

) ich nenn ihn nur noch maus

aber er ist so kerrekt und ehrlich und fühlt sich inzwischen auch schon so richtig wohl! am wochenende werden wir die drei dann wohl das erste mal zusammen lassen, sie sollen sich erst mal lieber nur über die türen "unterhalten" - sam ist ja doch ein hengst

so das wars von meiner seite!
die 6wochen schaffst du auch noch schneeflo - hört sich doch gut an mit dem herzchen und so - ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!!
LG Heidi