Autor Thema: Probleme mit dem Feuerfuchs...  (Gelesen 4732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thyrieTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferdeschutz
Probleme mit dem Feuerfuchs...
« am: 23.06.08, 10:17 »
Nachdem ich mir den neuesten Firefox heruntergeladen habe, bekomme ich über diesen das Forum hier nicht mehr auf. Die Seite taucht auf, verschwindet, taucht auf, usw.  ???
Mit dem älteren kein Thema, alles funzt.

Hat jemand ähnliche Probs?
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Probleme mit dem Feuerfuchs...
« Antwort #1 am: 24.06.08, 07:43 »
ja, ich.
bei mir ist es so, dass ich zwar die hauptseite aufbekommen, sobald ich aber eine thema anklicke, hab ich dieses erscheinen-verschwinden symptom. deinstallieren und alte version wieder drauf funktioniert auch nicht ::)
wenn man länger wartet, zeigt er mir irgendwann an, dass es an einem ungültigen skript liegt- aber selbst wenn das nicht ausgeführt werden soll, gehts nicht. ???

im moment komm ich nur mit ie auf´s agrar. jemand tipps?
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: Probleme mit dem Feuerfuchs...
« Antwort #2 am: 24.06.08, 10:19 »
Opera benutzen?  ;D

Da funktioniert es zumindest nach dem Update. Vielleicht ist da irgendein neues Häkchen in den Einstellungen voreingestellt?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline thyrieTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferdeschutz
Re: Probleme mit dem Feuerfuchs...
« Antwort #3 am: 26.06.08, 09:03 »
Donau, genau dieses Phänomen habe ich auch!
Geht nur mit dem IE momentan, aber den mag ich nicht so wirklich  :-\

Fritzi, wollte eigentlich beim Fuchs bleibe. Voreinstellungen sind genau wie vorher mit dem alten. Es tirtt nur bei manchen Seiten auf.
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline Ragnarök

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
    • Schafschubser
Re: Probleme mit dem Feuerfuchs...
« Antwort #4 am: 26.06.08, 12:13 »
Thyrie das hatte ich mit dem Borderforum, ich musste mich immer neu anmelden, bei jeder Seite die ich angeklickt habe, auch wenn ich nur blättern wollte ... liegt bei mir wahrscheinlich an AOL. Das Borderforum öffne ich jetzt mit dem Explorer.
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
Mark Twain

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Probleme mit dem Feuerfuchs...
« Antwort #5 am: 26.06.08, 15:48 »
ich bin mittlerweile soweit gekommen, dass es am provider liegen muss, das phänomen.
daheim geht das nämlich mit mehreren seiten nicht, die gehen nur mit IE (und ich mag den nicht), vom büro aus kein problem. weiter bin ich noch nicht gekommen, weil´s plötzlich aufgetreten ist. übrigens gehen seit diesem zeitpunkt auch keine pdf mehr zu öffnen über den feuerfuchs, egal von welcher seite ::)
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator