Das kranke Pferd > Stoffwechselprobleme

Kryptopyrrol

(1/71) > >>

Kubana:
Hallo,
hat jemand von euch schon mal etwas von dieser Stoffwechselstörung gehört oder selbst Erfahrungen gemacht.
Wenn man das googelt, könnte vielleicht vielen Kotwasser-, Ekzemer-, und anderen kranken Pferden geholfen werden???
Ich habe mir ein Teströhrchen schicken lassen, habe aber Probleme beim Urinauffangen...:-)
Gruß Heike

Jupp:
Hi Kubana,

bei welchem Labor willst due die Untersuchung machen lassen?

bin selber HPU-pos. und eines meiner Pferde auch. Wir sind in Behandlung bei Dr. Ritter www.docritter.de
bzw http://www.naturheilpraxis-docritter.de/KPU_HPU.html

Grüße, Jupp

Kubana:
Hallo Jupp,
ich habe das Teströhrchen von Sension GmbH, habe aber Probleme, Urin aufzufangen. Er verkneift es sich immer, wenn ich mit meinem Behälter komme.
Gruß Heike

Jupp:
ja das braucht Geduld  8) ging mir nicht anders. Aber irgendwann konnte er nicht anders.. der frisch eingestreute Stall war zu verlockend (nach locker 3 Std. putzen, bespaßen und angebunden am Putzplatz warten)
den ersten Strahl ziehen lassen, und spät. dann können sie nicht mehr kneifen ;)

LaGrandeLeika:
Hallo,

ja Urin auffangen ist echt mühsam( hat bei meiner Stute 6 Std gedauert bis ich es endlich hatte)Stute ist auch positiv getestet.Sind auch bei doc Ritter in Behandlung.

Was hat dein Pferd den für Probleme?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln