Autor Thema: Selbstmach-Forum  (Gelesen 2618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spiritriderTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 311
  • Ausgebildeter Pferdesklave
Selbstmach-Forum
« am: 06.12.09, 07:17 »
Hallo Leute,

das hier ist keine "Fremdwerbung" oder so. In einem anderen Forum ist gerade ein interessanter Thread mit Sachen zum Selbermachen fürs Pferd. Leider kann man dort keine Fotos einsetzen und hier ist es ja auch ein bisschen kompliziert.

Ich hab mir also gedacht, ich mach rein mal ein kleines Forum auf für die vielen Ideen, die ihr ja habt und auch schon ausgeführt habt, man kann da auch problemlos Bilder einstellen. Soll als kleines "Nachschlagewerk" dienen, wie oft hat man das schon gehabt, dass man plötzlich selber was gebraucht hätte und dann überlegt hat, woo hab ich das nur gelesen.

Wer Lust hat, kann reinschauen oder (was noch schöner wäre) seine selbstgebauten Ideen reinsetzen.
www.Pferdesachen.forumprofi.de
Grüssle
Spirit
Bewußtsein ist der lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen.

Offline spiritriderTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 311
  • Ausgebildeter Pferdesklave
Re: Selbstmach-Forum
« Antwort #1 am: 15.12.09, 07:48 »
Muss das hier leider noch mal ändern:

In dem ersten Forum gingen keine Fotos, deshalb wurde ein anderes aufgemacht.

http://pferdesachen.foren-city.de/
Bewußtsein ist der lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen.