Hallo Ihr!

Ich wollte mal einfach einen Zwischenbericht geben. Es ist schon nicht so leicht, ein Pferd zu verkaufen... vor Allem wenn es einem nicht egal ist, wo es landet. Ich hatte einige Anfragen nach dem Motto " Ruf mich mal an".... und sonst außer der Telefon - nummer nix dabei

Vielleicht bin ich da komisch, aber wenn einer nicht mal das Interesse für eine etwas persönlichere Anfrage hat...
Es gab auch: "Sind Sie an einem Tausch interessiert? Näheres am Telefon..." Nein, an sowas war ich auch nicht interessiert.
Eine war ganz begeistert, sowas habe sie schon immer gesucht, wäre TOLL, sie sei ganz verliebt und wollte so schnell wie möglich kommen. Tja. Knappen Kopf kleiner als ich und so etwa als "fortgeschrittene Anfängerin" zu bezeichnen (zur Erinnerung: mein Pferd ist 1,80m und ich hatte in der Anzeige stehen, daß er mir zu groß ist und auch kein Anfängerpferd) War sehr nett, wirklich, ich will ihr auch nix Böses. Aber das ging nun GAR nicht beim Reiten... Sie hätte ihn wohl gerne gehabt, aber da habe ich gestreikt.
Hatte auch schon eine wirklich gute Interessentin, das hat sich leider zerschlagen.
Momentan gibt es wieder einige ganz nette persönliche Kontakte. Bin sehr gespannt, was daraus wird.
Mir ist natürlich klar, daß nicht nach einem Tag DER Mensch auf der Matte steht und ZACK ist das Pferd verkauft. Aber ich hatte schon mit ein paar mehr Anfragen gerechnet, die Hand und Fuß haben.
Naja. Schauen wir mal weiter!
Schönes Wochenende noch und viele Grüße
Steffi!!!!