Autor Thema: Jahr für Jahr schmerzende Gelenke bei Kälte..  (Gelesen 30517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jadzia

  • Gast
Re: Jahr für Jahr schmerzende Gelenke bei Kälte..
« Antwort #75 am: 04.03.08, 16:23 »
Huhu,

ich habe seit Jahren Schmerzen im Knie. Bei Kaltem und Nassem Wetter ist es besonders schlimm.. stop... es WAR besonders schlimm.

Ich bin von Arzt zu Arzt, von Homöoapth zu Osteopath, vom RheumaArzt zum Orthopäden.. nichts... nichts.. nada...

Nichts hat geholfen. Ich bin langsam durchgedreht. Die schmerzen waren schon ordentlich, sie waren 24 Stunden am Tag und ich kam kaum vom Fleck. Ich konnte nicht laufen, ich wurde übellaunig, aufs Pferd kam ich auch nicht mehr.. eine Odysee. Ich hatte rheumatische Beschwerden!

Und dann bin ich zu einer weiteren Homöopathin und die hat eine Dunkelfelddiagnostik bei mir gemacht. Ich hatte einen Aspergillus... nein. ich hatte gleich mehrere. Im Darm. Spezielle Tabletten, spezielle Diät ( heftig! ) und... KEINE SCHMERZEN mehr im Knie.

Ich habe noch die Steifheit und andere Sachen sind noch nicht ganz weg. Der Pilz aber auch noch nicht. Aber ich habe eine DEUTLICHE Verbesserung zu verbuchen und ich bin auch noch mitten in der Behandlung.

Vielleicht hilfts dir?

Liebe Grüße

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jahr für Jahr schmerzende Gelenke bei Kälte..
« Antwort #76 am: 04.03.08, 17:47 »
Ladylike, kommt drauf an. Wenn du von Anfang an zum richtigen (internistischen) Rheumatologen gehst, kann dir sehr schnell geholfen werden.
Ich habe heute gemerkt, als die Schneefront kam (schneibn tut es aber immer noch nicht), Daumen geht nicht mehr abzuwinkeln und linker Mittelfinger ist angeschwollen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline LadylikeTopic starter

  • Horrido!
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.589