Hi Ihr Zwei

,
mittlerweile sehen die leute einfach, das es dem Klenen jetzt richtig gut geht. Bei ihm sind die hufe auch breiter geworden, ist mir garnicht so aufgefallen, bis ich ihm vor ein paar Tagen seine Hufglocken anziehen wollte. Staun!!! Die haben doch sonst immer gepaßt

Ich arbeite ihn mittlerweile ganz normal, bis auf vermehrte Schrittpausen. Trail Aufgaben, bin nämlich auch Westernreiterin, findet er auch klasse,
aber seine lieblingsdisziplin ist Reining. das trau ich mich aber nicht. Leider, war immer ein besonderer Reiz für mich. meiner Oma wollte ich das nie ernsthaft zumuten, die große hat nen pfeil im Kopf, so das da nicht dran zu denken ist. Und CJ bringt allerbeste vorraussetzungen mit, Wahnsinns Kickdown, super Speedcontroll, kommt sofort wieder runter, aber die Füße

das ist so ungerecht!
So, genug gejammert! Bin glücklich das er überhaupt wieder läuft und ich ihn auch noch reiten kann. Gestern bin ich mit ner Freundin zusammen ausgeritten, mußten ein kurzes Stück über Schotter und hab mich echt gefreut, das er fühlig lief. Konnte mir nie so genau vorstellen, wieviel Gefühl noch vorhanden ist.
lg Sandra