Rund ums Reiten > vom Boden aus...

clickertanten prüfen ihr offroad-weidemanegement im herbst

(1/104) > >>

Cinnamon:
gut, dann opfer ich mich mal  ::)

also haben tun wir knappe 3 ha, offen sind meistens c.a. 1ha, was besonders im sommer, wenn das gras gut hüfthoch ist, sehr spannend sein kann *kackhäufenimurwaldsuch*
ja genau wegen würmer, außerdem schaut das voll wäh aus, wenn überall die kacke rumliegt und wenn wir nix absammeln würden, täten`s die hälfte von der wiese ned fressen, weil dort alles zugesch.... ist.

hab übrigens die foto-box geupt!

ali:
und mit sehr goilen bildern - schaut sehr beeindruckend aus!

Cinnamon:
von oben hat sich`s weit weniger spektakulär angefühlt, sonst hätt ich mich eh angschissen  ;D
normal macht sie auch nur ihre mini-steigis, aber an dem tag war sie scheinbar gut drauf  8)

ali:
huch, ist das hafi gewachsen?  :o

Cinnamon:
ja, ein "bisschen"  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln