Rund ums Reiten > Rennsport

Traberhengst Pride of Cortina

<< < (2/7) > >>

JazzDancer:
Bini, leider kein Foto  :-[ Er hat zwar auch geschrieben, dass er schon verstorben ist, Foto hat er aber leider keines.
LG Angelika

Bini:
Menno, hat der nicht mal irgendwas gewonnen und da wurde ein foto gemacht? Na die letzte besitzerin muss welche haben.... :-\

Weißt Du an was er gestorben ist?

JazzDancer:
Nein, weiß ich leider nicht.
Am besten du rufst mal beim HVT an, und fragst nach einem alten Bedeckungsjournal, da werden meist die Hengste per Foto vorgestellt.
Oder Du krallst Dir mal den Rennbahnfotografen und fragst ihn nach seinem Archiv, oder du schaltest Dich mal in Traberforum (zB. Gelsenkirchen, Dinslaken etc.) ein, dort sind einige langjährige Trabrennbahnbesucher dabei, die dir vielleicht weitere Tipps geben können.

Bini:
Cool Jazzi, ich habe die besitzerin ausfindig gemacht und sie hat mir ein Bild von "Paulchen" geschickt...zwar keins von der Seite wie ich es gehofft hatte aber immerhin....der war riesengroß (über 1,70) und er sieht Nixe vom Ausdruck her wirklich ähnlich.

tara:

--- Zitat von: Bini am 19.01.06, 12:34 ---der war riesengroß (über 1,70) und er sieht Nixe vom Ausdruck her wirklich ähnlich.


--- Ende Zitat ---

scannem und reinstellen! *guckenwill*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln