Autor Thema: Traberhengst Pride of Cortina  (Gelesen 23013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BiniTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Re: Traberhengst Pride of Cortina
« Antwort #30 am: 24.11.08, 12:36 »
Hi Piffy,

nein, ich muss die zuhause einscannen und bei uns läuft momentan der Rechner zuhause nur schleppend. Und ich bin abends nach der Arbeit meist zu faul. Aber ich freu mich jeden Tag aufs Neue über die Bilder. habe sie noch auf dem Tisch bei meinen To Dos liegen :)

Wann gehts bei Dir auf die nächste Reittour?

GLG
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline Carlos Flying Girl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Traberhengst Pride of Cortina
« Antwort #31 am: 01.05.09, 19:50 »
Hey,
ich bin gerade erst auf die Seite gestoßen... Ich bin gerade dabei etwas über die Verwanten meiner kleinen Stute zusuchen. Und Pride of Cortina war der Opa zu meiner Stute und ich wollte fragen, ob du vllt ein Foto von Pride of Cortina irgendwo im Netz hast...
Möchte gerne der Besitzerin gesammelte Info über meine schenken :)

Lg

Offline BiniTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Re: Traberhengst Pride of Cortina
« Antwort #32 am: 04.05.09, 14:13 »
Ich kann hier leider keine PM´s schreiben aber ja ich habe ein Foto hochgeladen. Guck mal in die Traberfotobox. Ich weiß allerdings nicht welche Seite. Da habe ich ein schwarz-weiß Bild hochgeladen. Aber Piffy hat mir noch mehr Bilder geschickt. ich bin nur bisher nicht dazugekommen die hochzuladen :-[ aber wenn Interesse besteht dann lade ich die mal hoch :)

Kannst auch mal unter allbreedpedigree gucken...aber da habe ich das Bild von ihm auch nicht hochgeladen. Aber da kannst Du dir die Abstammung z.T. mit Bild angucken:

http://www.allbreedpedigree.com/agentin5


Wie heißt denn deine Stute und welcher besitzerin willst Du die info´s geben? Ist die Stute Deine Reitbeteiligung?
First I rode a horse, now I fly a Traber!