Rund ums Reiten > Rennsport

Traberhengst Pride of Cortina

<< < (6/7) > >>

Bini:
Habe Dir eben eine Email geschickt :D

Ja es ist das Fury Pferd.

Bini:
Ach so, wenn Du beim Decken dabei warst. Kennst Du einen Stall Langsdorf? Nixes Mutter heißt American Melody.

Piffy:
Hi Bini
Nein das Gestüt kenne ich nicht....ich habe Paule von 1985-87 begleitet, da war deine Nixe ja noch flüssig ;-)
Aber jetzt habe ich ja mal endlich richitge Fotos von ihr gesehen....ohhh ja, da ist ein weiblicher Pride of Cortina drin ;-)
Schade das du so weit von meiner Heimatstadt entfernt wohnst....ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt, dich und Nixe  ;D

Fotos sende ich morgen per Post ab!!!!

Piffy

Bini:
Ich habe damals beim gestüt angerufen und der Chef dort konnte sich auch tatsächlich an Nixe erinnern. Er meinte zum Rennen hätte sie nicht genügend Härte mitgebracht.
mein Glück...denn so kam sie über Umwege zu mir :)

Piffy:
Hi Bini

hats du noch keine Zeit gefunden Paulchen hoch zu laden ?

Grüße
Piffy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln