Rund ums Reiten > Rennsport

Traberhengst Pride of Cortina

(1/7) > >>

Bini:
Hallo,

ich suche Bilder zu dem Papa von meiner Stute!

Pride of Cortina ist aus dem Kölner Stall Cortina und im Besitz von P.W. Elrod aus Washington!

Das Peigree und alles finde ich unter der HP des HVT aber ich hätte so gerne mal Bilder gesehen!

Und nirgends im www findet sich eines.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand alte Zeitschriften.
Der Hengst in am 07.0501980 geboren und sein Trainer war Heinz Wewering.

Weiß jemand, ob das Pferd noch lebt und wenn ja wo es steht?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :-\

Spookey:
Bini, ich werde mal die Augen aufhalten! :)
Ich würde an Deiner Stelle mal nach der Adresse von diesem Stall Cortina suchen und dort direkt anfragen! Außerdem ist es nach Köln ja auch nicht sooo weit... ;)
Da hätte ich es bei Infants Verwandtschaft schwieriger - die ist in der Normandie...Bzw. leben ihre Eltern ja sowieso nicht mehr, aber selbst an Bilder komme ich da kaum bzw. gar nicht ran... :(
Eine andere Möglichkeit wären spezielle Traber-Foren oder HP's von Traberfans, die sich da auskennen - vielleicht wissen die mehr zu dem Hengst! Musst halt mal googeln!

P.S.: Laut HVT war Rita Drees die letzte Fahrerin: http://www.stall-drees.de

Bini:
Danke. Muss ich nachher mal zuhause googeln gehen. Hier ist alles gesperrt!
Ausser agrar ;D

JazzDancer:
Bini, hab gerade unserem Zuchtexperten gemailt, wird ein bisserl dauern, aber Antwort kommt bestimmt.

Bini:
Oh wie lieb Danke. Die letzte fahrerein, Fr Drees hat mir vor ein paar tagen geschrieben, daß Pride 2000 eingegangen ist und mir die Adresse von der Besitzerin geben. Die könnte ich ja mal anschreiben aber vielleicht bekommst Du ja auch noch etwas heraus. ich hätte so gerne mal Fotos :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln