Rund ums Reiten > Orientierungsritte, TREC, Trail, Trekking, Mounted Games...

Schnitzeljagd

<< < (3/3)

kasimir:
Danke, danke, danke  ;D ;D ;D ;D
ihr seid super.
an silke
das mit der Minimalzeit ist absolut Spitze, wieder ein Problem gelöst.

an marion
die Idee ist gut, wir haben zwar nicht ganz so viele Pferde, aber ein paar Blinde im Stall, die auch schon mal den Nachbargaul satteln wollten ;)

an dea,
das ist eine Spitzenidee, wir wollen einen Weihnachtsritt machen, freue mich schon auf viele Reiter mit Bart (mind 1 m). Mit den Märchen würde ich wohl nicht weit kommen, sind fast alle ohne Kinder, und mal ehrlich wer hat in seiner Kindheit (kann unter Umständen laaaaaaaaaaaaaange her sein) noch Märchen vorgelesen bekommen. Ich hätte nicht alle erkannt *schäm*. Kann es kaum noch erwarten, werde euch ganz sicher von dem Ergebnis berichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln