Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine
offenstall in/ um münchen
geolina:
hallo,
sooo, turnier bei uns ist vorbei und ich kann endlich wieder ungestört durch tt oder les oder schreib-einsätze hier herumsurfen ;).
erstmal danke nearly. die addressen hatte meine freundin noch nicht ... ich schick ihr mal deine infos - :-*.
alex
Sabino:
Rehi! *hastig hinwerf...*
www.eiblhof.de, (schaut echt nett aus!)
Reitstall Nebel (Germering), Reitstall Strobl (Herbert Strobl, Müllerstadlstr. 116
81249 München),
Reitsportanlage Frohnloh (Xaver Prellinger, Römerstraße 1, 82349 Krailling Frohnloh)
geolina:
:-* merci - oh je, da muss ich ja dann doch 2 wochenenden nach münchen fahren, um mit ihr ställe anzuschauen. aber ich dachte mir schon, dass man in münchen nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn man einen stall sucht. bei so vielen pferden und haltern auf einem haufen muss es ja gute ställe geben ;).
alex
Sabino:
Geolina, naja ;-) die Reitstalldichte sagt leider nichts über die Qualität aus ;-)
Und? Habt Ihr schon was Passendes gefunden?
geolina:
danke der nachfrage - aber meine freundin hat zur zeit so viel zu tun, dass sie die stallsuche nochmal 3-4 wochen nach hinten verschoben hat. tjaja, der neue job, der umzug, eingewöhnen, neue leute kennenlernen, das ist wohl doch gerade genug zu tun für sie.
denn eigentlich sollte sie auch schon lange mal hier in die box reingeschaut haben, die ich für sie aufgemacht habe ;) - weiber halt.
wenn sie sich einen stall herausgesucht hat, kann ich das hier aber schreiben, dann wisst ihr, ob doch die normale internetsuche oder ein tipp hier weitergeholfen hat *g*.
alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln