Autor Thema: Kinder alleine mit dem Pony?  (Gelesen 5424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snickers

  • Gast
Re: Kinder alleine mit dem Pony?
« Antwort #15 am: 05.11.04, 13:07 »
Hallo!!!


Also, an deiner Stelle würde ich mich auch raushalten, ich weiß wie schwer ist dir fällr, denn ich kenne so ähnliche Situattionen.

Ich denke, es ist sehr schwierig zu entscheiden, wann man ein kind mit einem Pferd alleine lassen kann. Das sollte man schritt für schritt machen,wie oben schon genannt.

Ich kenne allerdings eine dreizehnjährige, die eine 27 jährige ponystute reitet, (laut ta darf sie nicht mehr geritten werden) und sie nimmt keine rücksicht auf verluste, das Pferd wird nicht richtig warm oder trocken geritten, es wird an den unebensten stellen galoppiert und selbstverständlich ist immer die gerte dabei...

der besitzer sagt da gar nichts gegen!
sowas finde ich mehr als verantwotungslos!