Autor Thema: Western-Reitlehrer/Trainer (mobil?) für Umsteiger im Raum Nordhessen(Kassel)?  (Gelesen 3265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sony75Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gewerkschaftspferdebändigerin
Hallo!

Gibt es eine/n Reitlehrer/Trainer für Umsteiger von englisch auf western, der gern auch mobil unterrichtet? Kleiner Reitplatz vorhanden.

Bin im Raum Wolfhagen (Landkreis Kassel - zwischen Kassel und Korbach), und suche jemanden, der mich und mein Pferd (Haflingerstute) von englisch auf western umstellt. Bin Gelände-Freizeit-Reiterin. Mein Pferd ist gewitzt und feinfühlig (Hilfen). Ich habe keine Turnierambitionen. Eventuell will eine Freundin (Stallkollegin) auch umsteigen.

Offline Mona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 297
    • NHC-Barhufpflege Schneider
Hej, evtl wuesst ich wen, muesst aber erst anfragen, ob sie ueberhaupt wen annimmt - aber mal was anderes: wo seid ihr denn??? Ich sitz samt Pferd in Istha, meinste, wir koennen mal reiten gehen, wenn das Eis sich nochmal irgendwann verabschieden sollte? bin leider immer allein on tour und wuerd mich freuen, ab und zu mal in begleitung losziehen zu koennen... :D
Ledersatteldecke zu verkaufen =)