Archiv > Peking 2008

Springen - Einzelwertung

(1/35) > >>

McFlower:
Das fängt ja schon gut an! Ahlmann ist suspendiert:

http://www.pferd-aktuell.de/Doc-..64126/d.htm

Peggy1:

--- Zitat von: McFlower am 21.08.08, 09:54 ---Das fängt ja schon gut an! Ahlmann ist suspendiert:

http://www.pferd-aktuell.de/Doc-..64126/d.htm

--- Ende Zitat ---

habe ich auch gerade gelesen und bin geschockt  :o

BertL:
Ne, jetzt, oder?

Wie doof kann man eigentlich sein..... ?  >:( >:( :o :o ::) ::)
Und natürlich ist er zu recht suspendiert!

Wieselchen:

Oh mann,unglaublich.

Hat er gedacht,daß das keiner mitkriegt?  :-\

Doping bei Pferden ist so unfähr,soll er sich doch selber was reinhauen,dann ist
es sein eigenes Ding.

Schade,wirft jetzt nicht so'n gutes Licht auf die deutschen Springreiter,wo doch grad
nicht so gut drauf sind,die anderen werden sich bedanken....  :-X

McFlower:
Ähm, Leute, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ahlmann SELBST irgendwelche Salben auf die Pferdebeine schmiert? Und das noch mit gar fieser Absicht? Capsaicin ist der Stoff, der Chilis scharf macht, regt die Durchblutung an und befindet sich auch in ABC-Pflastern.

Das war doch bestimmt wieder so eine gedankenlose Blödsinnsaktion wie vor vier Jahren mit Goldfever.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln