Archiv > Peking 2008

Erstes Springen (1. Quali für das Einzelfinale)

<< < (2/10) > >>

Just for Fun:
Jetzt kann ich auch mal was negatives schreiben:
Will Simpson fand ich sehr sehr gruselig anzuschauen und wenn ich mir was wünschen darf, dann möchte ich bitte keine (belohnende) Medaille in die USA?!

Mettie:
Hat die deutsche Equipe jetzt überhaupt noch Chancen, was zu holen? Kenne mich nicht aus mit dem Wertungssystem.

Just for Fun:
oh oh

Auch Ludger kommt plötzlich ins ziehen??

 ::)

All Inclusive wenig, sehr wenig überzeugend und mit 2 Abwürfen und 2 Zeitfehlern -  immerhin konseqent in der Mannschafts"leistung" :P

Just for Fun:
jaja, Mettie, diesbezüglich gibt es (noch) keinen Grund, traurig zu sein.
Die Fehlerpunkte von heute zählen nicht als Ergebnis, sondern regeln die Startreihenfolge im Mannschaftsspringen und zählen in die Qualifikation für das Einzelspringen. Die besten 35 Paare nach heute und den beiden Runden des Mannschaftsspringens gehen schliesslich im Finale um die Einzelmedaillen an den Start, wo es aber für alle mit Null Punkten wieder los geht!

John Withaker übrigens gerade mit einem Flüchtigkeitsfehler auf der letzten Linie und einem kleinen ZF... :)

Just for Fun:
Gerade noch mal ein ganz ganz schlimm anzuschauender Ritt von K. Offel, sehr schade, war irgendwie der Wurm drin?

Und nun Rodrigo Pessoa mit nur einem Zeitfehler.

Jos Lansik mit seinem beeindruckenden WM Pferd Cumano wie von einem anderen Stern... *schmacht* - ein Zeitfehlerchen...

Und nun, mein ABSOLUTES Lieblingsspringpferd Authentic *herzchenindenaugen* - null.... *tränchenverdrück*
Warum nur kann man die Reiterin nicht irgendwohin einbürgern/verheiraten/sonstiges??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln