Archiv > Peking 2008

Erstes Springen (1. Quali für das Einzelfinale)

(1/10) > >>

Just for Fun:
Auf Wunsch im ...*räusper*  ... tressua Thread, hier bissi was aus dem ersten Springen (derzeit sind 25 Paare druch)

7 mal Null Fehler (u.a. Sapphire... :-X)
3 Paare mit Zeitfehlern
1 mal EL (nach vielen Fehlern und einem harmlosen Sturz)

Ahlmann nach schwachem Ritt 2 Abwürfe und 2 Zeitfehler (also 10)
Kutscher  1 Abwurf  und 2 Zeitfehler, kann für den Abwurf m. E. nix, Pechfehler... Die ZF waren - meine ich - bewusst in Kauf genommen und gut so, das färt muss ja erst mal routine sammeln und hat er schön weggehalten von der Stange, das braucht halt Zeit.

Just for Fun:
Patrick Lam OHNE FEHLER!!
Laurie Lever OHNE (Spring)FEHLER


Deutsche Trainer braucht man halt.... ;D


Nobless M (in OBERBAYERISCHEM Besitz, das färt!) mit Pius Schwitzer: ein Abwurf ...

Orion:
Danke für die Infos. So bekommt man wenigstens etwas mit.

Gruß

Orion

Just for Fun:
ein relativ typisches olympisches Eröffnungsspringen, wie ich finde?
Überraschende Nullfehlerritte, jubelnde Aussenseiter, scheinbar schwächelnde Favoriten?

Just for Fun:
MMB und Shutterfly: 6 Punkte
Fehler am gleichen Sprung wie Cösters (erster) Fehler, Shutterfly kam schon im Kreuzgalopp um die Wendung dahin gescheppert, am Sprung vorher hatte er schon bissi die Luft angehalten...
Ebenso weitere 2 Zeitfehler...

Nur mal am Rande: RAHIMOV Jamal (Azerbaijan) ohne Springfehler....;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln