Archiv > Peking 2008

TV-Übertragungen

<< < (2/21) > >>

Fasani:

--- Zitat von: Olli am 25.07.08, 08:13 ---juup,das hat sowaa ehrliches!

--- Ende Zitat ---
genau.  :D


--- Zitat von: Olli am 25.07.08, 08:13 ---VS dressur nen wecker stellen oder vom tanzboden spontan verschwinden  :o

--- Ende Zitat ---

ein hoch auf den videorecorder  ;D

Ladylike:
Die Spiele sind eröffnet!!

Ich hab einen Teil der Eröffnungsfeier gesehen. Lass mich da schon ganz gut anstecken und hatte teilweise Gänsehaut.. :)

Hier der Einlauf des deutschen Teams: http://peking.ard.de/peking2008/media/sportpekingvideo104.html  :D
(edit: geht bei mir nur mit dem Fuchs..IE streikt ??? )

baura:
@ladylike,
da läuft jetzt die Wiederholung in Eurosport.
und um 22.30 oder so nochmal eine Zusammenfassung.

Ladylike:
Ich hock auf Arbeit.. *heul-blöderNachtdienst*

Versuch schon die ganze Zeit heraus zu goggeln, ob es online-Uebertragungen gibt. Lautsprecher, DSL und Pc hätt ich ja hier..  :P  8)

Bantu:
Ich hab auch einen Teil der Eröffnungsfeier geguckt. Und mich gewundert, was es für Staaten gibt, von denen ich noch nie was gehört hab.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln