Autor Thema: TV-Übertragungen  (Gelesen 37368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #15 am: 09.08.08, 14:46 »
wie war denn der erste Tag der Vielseitigkeitsreiter ?
Ich konnte da noch nichts drüber finden .

das beim ARD und ZDF heisst dann Live-Stream

Links zur ARD- und zur ZDF-Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
moinmoin

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #16 am: 10.08.08, 16:46 »
Peggy, nicht verzagen, agrarler fragen. ;D

Die Mannschaft liegt an 2. Stelle.

Einzelergebnisse sind hier.
(Ist ein bisschen unübersichtlich, weil sie die Zwischenergebnisse drin lassen, aber man kann nicht alles haben...)

Die Reiter waren in den Interviews alle zufrieden mit ihrer Leistung, sie haben wohl das erreicht, was sie sich vorgestellt hatten. Marius war wohl sogar unglaublich toll. (Aber das ist der ja eh. ;) )

Ansonsten ist buschreiter.de bzgl. der VS ziemlich aktuell.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #17 am: 10.08.08, 19:25 »
ein sehr netter blog:
http://www.st-georg.de/olympia_tagebuch/index.php

genau die richtige Mischung aus information und klatsch, ok, mehr Klatsch als Info, und dazu noch schön ironisch...
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline BertL

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.260
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #18 am: 11.08.08, 08:38 »
Kimble,

wo waren die denn im TV zu sehen? Habe mir von dieser Nacht sogar alles von den digitalen Sendern aufgenommen, um die Geländeritte zu sehen, aber eben beim reinspulen kam nix davon, war ja klar.... Bin total sauer deswgen!

Aber immerhin liegt die Mannschaft nach Gelände an 1. Stelle!
Und Marius ist wirklich ein absolut tolles Pferd!  :D

Ansonsten ist Peking bisher ja wirklich ne überraschend schöne Veranstaltung! Gut bisschen Sturm bei den Ruderern und keine Zuschauer beim Radfahren, aber sonst bin ich positiv angetan!
Wenn man wieder Wolkenstrukturen erkennen kann, hörts auch bald auf zu regnen!

Offline terra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.975
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #19 am: 11.08.08, 09:15 »
Heute Nacht um zwei wurden in der ARD 30 min am Stück übertragen, danach haben sie immer "mal kurz" die deutschen Ritte gezeigt. Schönes Gelände, schöne Ritte :D . Aber 25° bei 90% Luftfeuchtigkeit und das um DIE Uhrzeit  :o

Was hat der Moderator/Zusammenfassungsschreiber eigentlich gegen die Klimke? Hörts euch mal an, ich finde es seltsam, dass "man" sich "freut", dass ein Teammitglied vor dem anderen liegt ???
« Letzte Änderung: 11.08.08, 09:18 von terra »

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #20 am: 11.08.08, 09:19 »
ich hab alles verpasst  >:( >:(
VS-dressur hab ich vergessen aufzunehmen, den geländeritt hab ich auch nicht gesehen. ich bin soooo blöd!
aaaarg
gibt’s im internet irgendwo die möglichkeit, wiederholungen zu gucken?
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #21 am: 11.08.08, 09:21 »
Sehr schöner link, baura! Sehr unterhaltsam. Kann mich erinnern, bei Aachen war der St.Georg Blog auch immer top!
Toll für die Vielseitigkeitsreiter! Freu ich mich sehr. Aber immer noch unter einem Springfehler der Abstand...sowohl bei der Mannschaft, als auch bei den Einzelkämpfern. Auf ne Medaille hat man ja gehofft, aber dass es Gold werden könnte.....
Das wird noch ein sehr sehr spannender letzter Tag! Bin am überlegen, ob ich mir dafür die Nacht um die Ohren schlage....

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #22 am: 11.08.08, 09:28 »
ich hab grad eben bei den TV-Übertragungen geschaut, das wird morgen ab 13.45 h in Einsplus übertragen.
Musst Du keine Nacht um die Ohren schlagen, nur den Video programmieren oder Urlaub nehmen  ;D
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #23 am: 11.08.08, 09:39 »
wie zum geier kriegt man denn einsplus? wahrscheinlich nicht, wenn man nur effes kabel hat, oder?
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #24 am: 11.08.08, 09:45 »
über Satellit.
und über das digitale Kabel.
oder gar nicht..., armes Huhn!
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #25 am: 11.08.08, 09:47 »
scheissndreck.  :(
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Sandocan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #26 am: 11.08.08, 09:52 »
Oder als Livestream unter www.peking.ard.de
just MOP

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #27 am: 11.08.08, 22:34 »
Wo ist denn da ein livestream zu finden  ???
Bei Youtube gibt es zumindest einen Eindruck der Geländestrecke, z.B dieser Clip (http://www.youtube.com/watch?v=M_ZDWPQ3Shs) oder dieser (http://www.youtube.com/watch?v=17BEUYUje0Q), beide vom TV abgefilmt.
Heute gab es hier im Fernsehen eine Zusammenfassung der Stürze. Fies. Immerhin scheint kein Reiter zu Schaden gekommen zu sein;, von den Pferden wurde nichts erzählt...
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #28 am: 11.08.08, 22:42 »
Ich wollte grad schon jubeln, weil ich mal was checke, was du nicht checkst.
Aber jetzt checke ich nicht, warum ich heute Mittag den Live-Link problemlos gefunden habe und ihn jetzt auch nicht finden kann.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Sandocan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Re: TV-Übertragungen
« Antwort #29 am: 12.08.08, 07:07 »
Also, erstmal www.peking.ard.de anklicken, Liveticker links oben anklicken, dann öffnet sich der im neuen Fenster und da kann man dann  die verschiedenen Programme öffnen.
just MOP