Autor Thema: T-Pfosten von Texas-Trading - wer hat Erfahrungen damit??  (Gelesen 25013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
kalle, es ist wie immer:

entweder du hast die Zeit (und die Möglichkeiten, maschinel wie handwerklich), solche Sachen selbst zu bauen (toller Zaun übrigens)

oder du mußt in den sauren Apfel beißen und auf teures fertiges Material zurückgreifen.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline thyrie

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferdeschutz
Schöner Zaun, aber wenn ich mir die Preise anschaue, bin ich mit den T-Pfosten nicht sonderlich teuerer und habe die Arbeitszeit gespart. Nehme ich die von Seidel, ist sogar günstiger.
T-Pfosten über Patura kosten lt. Katalog  in 1,67 6,30 Euro, die Isos ab 24 Cent. Nimmt sich also nicht viel im Vergleich.

Schicker sind sie, besonders in weiß  ;)
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline Kalle01

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt Reit(er)ställe und es gibt Pferdeställe
    • Hof-Waldmann - Pensionspferdehof in Bottrop
Sollte eigentlich auch nur eine Anmerkung sein, dass es auch Alternativen gibt! Wer's schön findet, aber nicht selber bauen will, findet etwas vergleichbares unter www.aktivstall.de