Autor Thema: Reitplatzbau im Innenbereich/ Überwindung von großem Höhenunterschied  (Gelesen 932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meggy68Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Ich habe mal eine frage. Dass der Reitplatzbau im Außenbereich für nicht privilegierte Landwirte fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, dürfte fast jedem bekannt sein.
Wie sieht das denn im Innenbereich eines Ortes aus ? Hat damit schon jemand Erfarhungen gemacht ?
Hat jemand einen Reitplatz gebaut und dabei circa 2,40 Höhenunterschied überwinden müssen ? Ist so etwas für einen Privatmenschen überhaupr relativ kostengünstig machbar ? Es geht hierbei um einen Platz von maximal 20 auf 40, der Höhenunterschied wäre die komplette lange Seite lang. Kostengünstig verstehe ich für einen möglichst oft (außer Frost) nutzbaren Platz bis 25.000 Euro ?