Archiv > Peking 2008

Peking 2008 - Auf gehts!

<< < (3/4) > >>

Sandra:
Ich weiß nicht Tara, kann mir vorstellen das da nicht alle gesund wieder zurück kommen. Egal ob Mensch oder Tier. Stell dir z.b. mal Marathonläufer vor.......das geht ja mal garnicht !

Terrier:
Sandra - Hong Kong ist nicht Peking!!

tara:
Terrier, wo und wann findet den eurer Olympia statt?

Und, fährst du hin?

Sandra:
Klimatisch kein Unterschied ! Von daher ist es gleich !

Terrier:
Sandra - Soll wohl von der Luftfeuchtigkeit angenehmer sein, deshalb hatten sich die Pferdeleute lieber Peking gewünscht.

Tara - Was ist "euer Olympia" ;D Du meinst nicht die Paralympics, oder? ::)
Ich fahre nicht hin. Diesen Stress (physischen + körperlichen) möchte ich meinem Pferd und mir nicht antun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln