Autor Thema: Praktikum Reittherapie in Süddeutschland - Adressen?  (Gelesen 12553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bagi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 168
Re: Praktikum Reittherapie in Süddeutschland - Adressen?
« Antwort #15 am: 01.10.08, 14:29 »
Viki, ist deine Tochter jetzt schon bei Fylgia? Gefällt es ihr dort? Würde mich mal interessieren, ich kenne nämlich auch zwei Frauen, die mit mir Reittherapeutenausbildung machen, die mal dort waren ;)
Viele Grüße

Bagi    

Offline VikiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Praktikum Reittherapie in Süddeutschland - Adressen?
« Antwort #16 am: 01.10.08, 16:15 »
Ja, sie ist seit Ende August da - sind ja jetzt schon gut 4 Wochen  :D  Es gefällt ihr gut, sie hat schon Kutsche fahren getestet, ist bei den Therapiestunden dabei und es klingt sehr vielseitig, was sie so mailt. Mit der jetzigen Praktikantin versteht sie sich offensichtlich ganz besonders gut (auch aus dem Süden  ;)).