Autor Thema: Greenguard - wer hat damit Erfahrungen gemacht?  (Gelesen 46074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 594
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Greenguard - wer hat damit Erfahrungen gemacht?
« Antwort #45 am: 18.06.12, 12:20 »
Zum GG kann ich nichts sagen, aber ich habe den hier http://www.ateliercuire.ch/_downloads/Atelier_CUIRE_Gesamtkatalog.pdf#page=18
Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Esel kann nicht vorbeifressen und bisher hat nichts gescheuert, obwohl er sehr empfindliche Haut im Maulbereich hat. Er trägt ihn zwischen 2 und 6h. Durch das Leder am Boden passt er sich sehr schön an. Ich habe die Variante mit Kehlriemen. Ausgezogen hat er den bisher nicht bekommen, ich glaube er versucht es gar nicht. Er kann damit auch Heu fressen.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher