Das kranke Pferd > Stoffwechselprobleme

Durchfall seit Monaten

<< < (34/34)

esperanza:
Habe nicht alles gelesen, aber wenn ich richtig mitbekommen habe, handelt es sich bei Lotte um eine Tinkerstute.
Ein Freund von mir hatte ein irisches Pferd (wie die Tinker eben auch), dieses Pferd hatte Verdauungsprobleme und ist letztlich an einer Darmtasche eingegangen. War wohl eine Aus-oder Einstülpung im Darm, in dem sich Kotteile festsetzten und entzündeten. Dieser Freund hat noch etwas weiter nachgeforscht und festgestellt, daß diese Darmproblematik bei irischen Pferden wohl häufig vorkommt und Verdauungsprobleme und Koliken verursacht.

bayersab:

--- Zitat von: Peggy1 am 08.02.08, 09:16 ---
Und dann werde ich ihr das NHC Waterstop zum Futter dazu geben .
ob ich damit dann erfolgreicher bin ?
weiss ich ja noch nicht ,
ich werde dann in ein paar wochen davon berichten .

lg maksi


--- Ende Zitat ---

Hallo Maksi,

kannst du mir mal berichten ob das NHC geholfen hat? würde das bei meinem Tinkermix auch als nächstes probieren wollen..  ;)

lg bine

Viki:
Es klingt auf jeden Fall ganz interessant mit diesen Samen - und mit 30ct/Tag fast um den Faktor 10 billiger als Pronutrin (wo ein Haufen Abfallstoffe drin sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln