Aber ich glaube nicht dass mein Pony EMS hat, sonder tippe eher auf PSSM...
Vielleicht probiere ichs mal aus, im Moment gibts ja noch die MetaDiät, und heute kommt der Doc & zapft nochmal Blut ab..
___
So, ich habe am Freitag (25.05.) mit einem nettem Herrn der Scharnebecker Mühle telefoniert und ich werde das Futter einmal ausprobieren. Es soll heute in die Post gehen.. Also warte ich mal gespannt ab.
Er sagte auch, wenn ich das fütter, hätte ich in 6 Wochen ein neues Pferd. Mhm.. am besten ich rufe nochmal an, und sag Bescheid, wenn sie mir mein neues Pferd schicken, dann bitte ein schwarzes
Mal schauen, ob sich bei uns was ändert...
____
Liest hier noch jemand mit?
Naja, also das Futter ist nun am 01.Juni angekommen, ein 25kg Müsli-Sack und 2,5kg Mineralfutter. Soweit alles ok, Lieferung hat also 3-4 Tage gedauert, die Ware ist gut verpackt und vom Preis her finde ichs völlig ok.
Habe dann das "Zauberfutter" mit zum Stall genommen und meinen Zossen kosten lassen, und..? Er mag es gern

Die Pellets sind groß genug, dass ich sie auch als Leckerlie-Ersatz nehmen kann.
Jetzt warte ich mal ab was passiert. Im Moment mische ich noch das StrukturE mit unter, habe da noch einen 4tel Sack von übrig, danach gibts nurnoch die Pellets.