Autor Thema: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?  (Gelesen 15545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline julika-jenkinsTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« am: 25.02.08, 21:54 »
also ich wusste jetzt nicht so genau unter welche kategorie mein anliegen fällt.. hoffe ich bin hier zumindest halbwegs richtig...

es geht um den deutschen reitstall auf kos: vielleicht war jemand schon mal da oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der da war; wie auch immer :-)
ich überlege nämlich dorthin zu gehen und für 4-6 wochen dort zu arbeiten. mein erster eindruck war soweit echt gut, allerdings werden sie mir weder auf der website noch persönlich sagen, dass die pferdehaltung schlecht ist und sie ihre tiere quälen... daher würde mich mal interessieren, ob jemand darüber berichten kann!

vielen dank für eure antworten :-)


osch

  • Gast
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #1 am: 25.02.08, 22:23 »
Kann dir leider nicht weiterhelfen aber wenn ich mir das:
http://www.alfa-horse.de/reiteninselkosislandpages/pferdehaltungbeialfahorse.htm
durchlese scheinen die Leute dort eher nicht in das Lager der Tierquäler zu gehören.
Aber klar auf der eigenen Webseite wird man natürlich auch nicht schreiben......
Sieht für mich aber erstmal seriös und gut aus.
Gruss
OSCH

Nearly95

  • Gast
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #2 am: 02.04.08, 13:24 »
Falls des noch aktuell sein sollte für Dich.

Zu Christine kannst beruhigt fahren, da geht es den Pferden bestens.  ;)

Offline julika-jenkinsTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #3 am: 07.04.08, 20:41 »
Aktuell ist es auf jeden Fall noch :-)
Also was auf der Homepage so geschrieben stand, fand ich auch soweit schön; wenn das alles zutrifft, dann werd ich mal schauen, ob ich vorm Studium noch die Zeit finde...
Vielen Dank ^^

Nearly95

  • Gast
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #4 am: 08.04.08, 12:09 »
Wenn Du hinfährst dann grüß Christine recht schön von mir und gib Morevo eine Extrakarotte, das Kerlchen habe ich vor der Umsiedelung nach Griechenland geritten.  ;)

Offline LALALA456

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #5 am: 03.09.13, 22:45 »
Hallo, ich sehe schon dass dieses Thema 5 Jahre alt ist, aber ich wollte ganz gerne mal wissen, ob du da warst.
ich fahre dort bald hin und brauche jetzt mal einen Erfahrungsbericht
wäre super wenn jemand antwortet :)

Offline Kleene27

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #6 am: 04.02.14, 20:12 »
Hey, könnte mir wer von Erfahrungen berichten?

Offline kati96

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #7 am: 16.03.14, 09:52 »
Hey Kleene27, ich war letztes Jahr für 3 Monate da. War eine tolle Zeit. Ist nur zu empfehlen :)

Offline Parisia

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #8 am: 23.03.14, 14:45 »
Hallo,
ich habe bisher auch nur gutes gehört und werde dieses Jahr für knapp drei Monate rüberfliegen :)

LG

Offline 123456

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: alfa-horse auf kos - gibt es erfahrungen?
« Antwort #9 am: 28.07.14, 20:35 »
Ich werde auch diesen Sommer/Herbst 5 Wochen dort verbringen.
Vielleicht hat ja jemand Lust noch ein wenig mehr zu erzählen.
=)