Autor Thema: Reitställe Umkreis Friedrichshafen???  (Gelesen 2406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VanillekeksTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
Reitställe Umkreis Friedrichshafen???
« am: 10.02.08, 10:28 »
Hallo,  :)

ich werde kurzfristig beruflich nach FN ziehen und suche daher einen Stall im größeren Umkreis von FN. Der Stall sollte Halle, Viereck, vernünftig große helle Boxen, gute Fütterung und Weide bieten. Da ich voll beruftstätig bin, brauche ich das Rundumsorglospaket und kann z.B. Pferd nicht selbst auf Weide bringen o.ä.  ;)

Danke für zahlreiche Tips!

Vanillekeks


Offline WuppieSuus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein Liebling Halvara
Re: Reitställe Umkreis Friedrichshafen???
« Antwort #1 am: 04.06.08, 15:20 »
Hallo Vanillekeks,

für den Fall dass Du noch nicht hast in Waldburg/Hannober (allerdings etwas weiter weg) gibts ein super Reitstall, mit Halle 20 x 40 und Reitpaltz 20 x 60, ink. super Ausreitgelände. Die zwei "Damen" die es umtreiben lassen den Tieren an nichts mangeln.

Wenn Du Interesse hast, gib Bescheid dann geb ich Dir die Telefonnummer.

Liebe Grüße
Susanne