Autor Thema: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen  (Gelesen 32581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VikiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #30 am: 04.02.08, 21:57 »
Viki, wollen wir ganz tolle erfinden und Prototypen unter die Leute verteilen und dann eine Masche erfinden (z.B. eine Hälfte blau, eine Hälfte gelb zur besseren Gesäßhälften-Koordination) und ganz reich damit werden?  ::)

Ja - das wollen wir!  :D Obenrum dann andersrum gestreift (je in Quadranten) für Ying und Yang. Vorher müssen die Reiter eingteilt werden in lunare und sonare Typen (Ein- oder Ausatmer), damit sie wissen, welcher Quadrant gelb und welcher blau sein muss.

Und einen schicken Namen dazu....

Das macht mir schon aua

ich oute mich: Ich hatte noch nie sowas an und das soll auch bitteschön so bleiben. Da bräuchte man dann diese dreieckigen Slipeinlagen in schwarz dazu - schüttel  :-X

Offline Carlotta67

  • ODH™Filiale Nord
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.106
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #31 am: 04.02.08, 22:13 »
Da bräuchte man dann diese dreieckigen Slipeinlagen in schwarz dazu - schüttel  :-X
*notier* Auch dual-esoterisches-YinYang-gemustertes Zubehör entwerfen...

Meine Güte, wenn Woelfchen diese Box lesen würde...  :-[

 :D -oder machen wir auch welche für Männer?

Offline VikiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #32 am: 04.02.08, 22:17 »
Meine Güte, wenn Woelfchen diese Box lesen würde...  :-[
 :D -oder machen wir auch welche für Männer?

das kannst du dir sparen - die einschlägig Interessierten lesen hier sicher mit - das war ja in der BH-Box genauso  ;D  Wobei es schon reizvoll wäre, das Vorderteil in gelb-blau gestreift oder in dynamisch verlaufenden Schlangenlinien  :D

Krümel 99

  • Gast
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #33 am: 05.02.08, 08:30 »
oh mein Gott  :o ;D jetzt muss ich aber nur noch wissen, ob ich ein oder ausatmer bin *kicher*


Offline Eva

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #34 am: 05.02.08, 09:44 »
Stell Dich net so an, irgendwann war doch mal ein Artikel in der Cravallo oder sonstwo, über Leute die in FKK-Montur auf ebenso nackten Pferden reiten  ;D


Iiiieh, ja, gab es sogar im TV. *schüttel*

das kannst du dir sparen - die einschlägig Interessierten lesen hier sicher mit - das war ja in der BH-Box genauso  ;D  Wobei es schon reizvoll wäre, das Vorderteil in gelb-blau gestreift oder in dynamisch verlaufenden Schlangenlinien  :D
Ist das sowas wie Links- oder Rechtsträger bei Männern?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Offline VikiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #35 am: 05.02.08, 10:55 »
Das mit den nackigen Frauen auf Pferden rumgaloppierend können nur Männer erfunden haben, sozusagen als Rache, wenns ihnen beim letzten Ausritt ein Ei eingeklemmt hat.

Ist das sowas wie Links- oder Rechtsträger bei Männern?

genau - blos nicht so einfach festzustellen. Krümel, du musst dich auf den Boden legen und jemanden an deinen Füßen ziehen lassen. Dann lässt du dich an den Füßen nach oben schieben. Je nachdem, was dir angenehmer ist, bist du lunar oder solar. Was was ist, hab ich leider vergessen  ::)

Offline leonida

  • Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Weiblich
  • Outdoorhopser™ aus Überzeugung
    • Mein Website
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #36 am: 05.02.08, 11:34 »
Nee, da quillt nix. Und mit Verlaub. Ich hab doch ein etwas größeres Heck als Du. In eine 33er Lederjeans würde ich z.B. derzeit nicht rein passen. ;D

Ich kann sie Dir auch gern bestellen. Bin doch automatisch SB. ;)
Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

Offline kari

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #37 am: 05.02.08, 12:13 »

Und nebenbei vermiss ich die alte BH-Box, die es mal gab  ;D


Ah, es gibt sie doch noch: Spocht-BHs :D


Viki, ab einem bestimmten Alter und Aggregatzustand der Haut quillt's einfach.  ;) Ob da die Höschenform was ändert?

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #38 am: 05.02.08, 12:31 »
Ich hab die im 3er-Pack von H&M, leider wurden die aber anscheinend von den Ritzenputzern gefressen, ich finde sie dort nicht mehr! *heul*
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #39 am: 05.02.08, 13:28 »
Viki, ab einem bestimmten Alter und Aggregatzustand der Haut quillt's einfach.  ;) Ob da die Höschenform was ändert?
Das wär doch auch noch ein interessantes Thema neben der BH-, der UH- und der Speck-Weg-Box. "Orangenhaut - was tun?" oder "Wie werde ich wieder jung und schön?"  8)

Ich hab die im 3er-Pack von H&M, leider wurden die aber anscheinend von den Ritzenputzern gefressen, ich finde sie dort nicht mehr! *heul*
Bei H&M-Unterhosen quillts doch sicher an allen Ecken und Enden, wenn man nicht mehr 18 ist und Kleidergröße 34 trägt, oder?

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #40 am: 05.02.08, 13:47 »
Nee, früher hatten sie noch die gemässigten für die Muddies.
Die ganzen Breitarsch-Teenies haben zwar keine Hemmungen mit der Wampenfrei-Mode, aber wenn es am Popes kneift, ist es auch nicht schön. 
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

Offline VikiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #41 am: 05.02.08, 16:30 »
Viki, ab einem bestimmten Alter und Aggregatzustand der Haut quillt's einfach.  ;) Ob da die Höschenform was ändert?

also, Leute, in aller Deutlichkeit: ICH HABE KEINE ORANGENHAUT  :-X und wenn, will ichs nicht wissen  ;D Der Bauch quillt, ja. Deswegen ist der Rand wichtig. An den Schenkeln liegts an der Form - ich habe keine Vorzeigeschenkel, noch nie gehabt und ich sehe auch überhaupt keinen Grund, warum irgendwer, egal welchen Alters, durch Weglassen von Stoff seine Oberschenkel optisch verlängern sollte, unsichtbar unter der Reithose - für den Sanitäter, falls was passiert?  ::) Dafür nimmt man dann in Kauf, dass man sich ständig in den Schritt langen muss, um die Massen wieder zu ordnen  ::)
In die Schule ziehe ich aus diesem Grund niemals eine ungetestete UH an. Aber die Berufs-UH sind alle aus Mikro und eher dünn, nicht so der Hit zum Reiten.

Leo, ja bitte  : weiß nur nicht, ob mit Beinchen oder ohne  ::) Jedenfalls Größe 40/42, dann haben wir einen Vorwand, uns zu treffen  ;)

Offline leonida

  • Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Weiblich
  • Outdoorhopser™ aus Überzeugung
    • Mein Website
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #42 am: 05.02.08, 17:00 »
Dafür nimmt man dann in Kauf, dass man sich ständig in den Schritt langen muss, um die Massen wieder zu ordnen  ::)

Hähä, das soll unsere ehemalige Oberchefin in einigen Besprechungen gebracht haben. Ließ wohl tief blicken... :-X

schwarz oder weiß?
Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #43 am: 05.02.08, 17:39 »
ICH HABE KEINE ORANGENHAUT  :-X und wenn, will ichs nicht wissen
Nein, hab ich das etwa behauptet? Wir haben alle Pfirschhaut. Nur die anderen haben Orangenhaut.  8)

für den Sanitäter, falls was passiert?  ::)
Diesen Gedanken hatte ich auch schon desöfteren. Bescheuert, oder?  ;D

In die Schule ziehe ich aus diesem Grund niemals eine ungetestete UH an. Aber die Berufs-UH sind alle aus Mikro und eher dünn, nicht so der Hit zum Reiten.
Ich hab auch Berufs-UH, Weggeh-UH und Reit-UH. Warum auch nicht. Man trägt ja schließlich auch Ausgehschuhe, Sportschuhe, Hausschuhe, Straßenschuhe, Wanderschuhe, Badelatschen ...  ;D

Offline hombrecito

  • ODH™ by nature
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 323
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vertrauen ist keine Einbahnstraße
Re: Reitunterhosen, die den Namen Unterhose verdienen
« Antwort #44 am: 05.02.08, 21:39 »
Die ganzen Breitarsch-Teenies haben zwar keine Hemmungen mit der Wampenfrei-Mode

Die findens ja anscheinend auch attraktiv, dank mindestens 25 cm nach unten verrutschtem Hosenbund die mit Spitzen-String und Arschgeweih verzierten Massen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren *schüttel*


Leo, ja bitte  : weiß nur nicht, ob mit Beinchen oder ohne  ::) Jedenfalls Größe 40/42, dann haben wir einen Vorwand, uns zu treffen  ;)

Ich erwarte einen Testbericht *plüschaugenmach*  Oder Leo bestellt mir doch gleich welche mit? Hm? Kann mich auch grad nicht entscheiden, ob mit oder ohne Beinchen  ::)


für den Sanitäter, falls was passiert?  ::)
Diesen Gedanken hatte ich auch schon desöfteren. Bescheuert, oder?  ;D

Fragt sich bloß, ob der Sanitäter einen dann besser versorgt, weil man keinen Liebestöter anhat  ???  Oder ob sexy Unterwäsche den Sanitäter eher verwirrt, so dass eine ordnungsgemäße Versorgung der verunfallten Person nicht mehr gewährleistet ist   ???  Hach ja, Fragen, die die Welt bewegen  ;D
Evtl. sollte man das mal genauer eruieren. Kennt jemand ein Sanitäter-Forum?   ;D
« Letzte Änderung: 05.02.08, 21:44 von hombrecito »
"¡Caballito criollo del galope corto,
del resuello largo, del instinto fiel ...
Caballito criollo que fue como un asta
para la bandera que anduvo sobre él!"

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.