Willkommen > Teststrecke, sonstiges
Test
Viviane:
Hä? Der Fisch ist doch auch ein Bild?
Und beide Bilder parken auf meinem Webspace und verursachen dort Traffic - das ist nicht erlaubt? *staun*
Muriel:
Leider nein, guckstu hier:
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,7365.0.html
Viviane:
Aber mein Fisch, Dein Smilie, Jokers Smilie und viele andere Signaturinhalte sind doch auch Bilder?
Also ich verstehe das anders. ;) Moment, ich hole den Text mal her.
--- Zitat ---Hiermit möchte ich alle nochmals darauf hinweisen, daß wir keine Bilder/Werbung in der Signatur Eurer Beiträge dulden. Auch offensichtliche Werbung für andere Pferdeforen ist nicht erwünscht.
Wer auf einen Link zu seinere Homepage hinweisen möchte kann dies in seinem Profil tun. Links in den Sighnaturen werden von mir bzw. den ModeratorInnen kommentarlos gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Ich hab' da ja kein Webebanner in meiner Signatur, sondern einen Fisch und ein gähnendes Pferd. Das Pferd steht nicht zum Verkauf und liefert auch sonst keinen Anlass, beworben zu werden. Verlinkt ist es auch nicht.
Ich fasse das so auf, dass man keine Banner oder eben andere Bilder mit Werbeinhalten in die Signatur packen darf, schon gar nicht verlinkt. Gegen Bilder ohne Werbehintergrund und ohne (klickbare) Verlinkung spricht doch nichts?
Muriel:
ich frag mal.
kann allerdings sein daß Joker momentan einfach beschäftigt ist und es etwas dauert.
Viviane:
Danke. :-*
Wäre ja schade, wenn alle Bilder aus den Signaturen raus müssten. Eine Belastung für den Server sollten sie ja eigentlich nicht sein - die URL zum Speicherplatz der Grafik wird wohl nicht rasend viel Speicherkapazität beanspruchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln