Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden

An Stallbesitzer: brauche mal einen Rat

<< < (9/9)

donau:
das mit dem hetzen seh ich nicht so eng, nachdem ich normal ERST das pferd mach (früh) und damit automatisch einen zeitrahmen hab, der mal enger, mal weiter ist, und meine aktivität mit pferd je nach dem mal 20 minuten clickern oder 1,5h reiten umfasst. alles einteilungssache ;) , wobei ich zwar schon viel versorge und tu und mach, aber dank diverser "nur-pflege-phasen" eigentlich mich auf das notwendigste (dh. pferd muss geputzt, gefüttert, gut versorgt sein) beschränke, ich möchte doch MIT dem pferd was tun, nicht AM pferd ;)

und ok, wenn man erst um 20:00 zum pferd kommt, ist das natürlich blöd- aber dann spricht man auch vorher drüber, wie lange das am abend laufen soll/kann. und sitz dann nicht den ganzen (hellen) tag beim pferd und tut´s betüddeln.

(und in diesem fall geht´s ja um jemanden, der ohnehin den ganzen tag da ist, zumindest aber um 16:00, der wird doch in 4h seine 2 gäuler gearbeitet bekommen?! *aufstampf* *rechthabenwill* ;D )

terra:

--- Zitat von: donau am 21.01.08, 15:57 ---

(und in diesem fall geht´s ja um jemanden, der ohnehin den ganzen tag da ist, zumindest aber um 16:00, der wird doch in 4h seine 2 gäuler gearbeitet bekommen?! *aufstampf* *rechthabenwill* ;D )

--- Ende Zitat ---

Da geb ich Dir allerdings recht :D

Heute gehe ich sogar erst NACH 21.00 Uhr rüber, vorher ist die Halle brechend voll, und ich möchte gerne mal wieder longieren (und ausserdem will ich die Serie auf ARD sehen ;D)

Aleike:

--- Zitat von: donau am 21.01.08, 15:57 ---und ok, wenn man erst um 20:00 zum pferd kommt, ist das natürlich blöd- aber dann spricht man auch vorher drüber, wie lange das am abend laufen soll/kann.

*aufstampf* *rechthabenwill* ;D )

--- Ende Zitat ---
*rechthast*

donau:
danke ;D *seelenfrieden wiederhergestellt*

McFly:
Ich denke mal, wenn der Einsteller nur gelegentlich mal ein wenig länger bleibt, könnte man damit leben. Aber jeden Tag, 7 Tage die Woche?
Hat der Mensch kein anderes Privatleben? Keine weiteren sozialen Kontakte??? Auf mich macht das Verhalten des Einstelles den Eindruck, als flüchte er sich in eine Scheinwelt für sich allein, die er wohl nur bei Euch so findet. Und das auf Eure "Kosten". Nicht nur finanziell sondern auch auf "Kosten" Eurer Nerven.
Klar, man hätte vorher über die jewiligen Bedürfnisse reden müssen. Dies ist in diesem Fall leider nicht passiert. Aber wenn man halt nicht zueinander passt, muß man sich trennen.
Wie schön, dass ich erst gar nicht so viel Platz habe und ich seit Jahrzehnten mit meinen Einstellern befreundet bin. Im Winter ist bei mir spätetens um 20: Uhr Schicht im Schacht, außer wir sind noch im Stall und spielen ne runde Dart.  ;D   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln