Meiner hat lt. Bioresonanz ebenfalls Probleme mit Besiedlung dieses Pilzes in den Atemwegen. Er hustet jedoch nicht, ist allerdings Headshaker. Also ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich denke dieser Pilz kommt in geringer Form immer mal wieder vor, genau wie Candida. Wenn das Immunsystem schwach wird, oder aber auch nach Antibiotika (wie es bei euch der Fall war) können diese Pilze wachsen. Ich denke Du solltest Dich nochmal genau informieren. Bei anderen TÄ und evtl. auch bei einem guten Heilpraktiker. Es gibt in jedemfall in der Alternativmedizin Möglichkeiten.. Ansonsten in erster Linie Immunsystem aufbauen!! So das der Körper den Pilz selber in Schach hält und Schimmelpilze allgemein vermeiden. Also gewässertes Heu, Leinstroheinstreu, kein Stroh, da sitzen die nämlich auch drin!
Meine THP ist noch dran wegen der Antipilzbehandlung. Sie ist auch mit verschl. TÄ in Kontakt deshalb und sie hat jemanden an der Hand der sich mit Pilzbehandlungen auskennt. Wenn ich etwas neues erfahre kann ich Dir gerne Bescheid geben!
LG